VERITISE (VTS) TOKEN-VERKAUF STARTET AM 24. AUGUST 2021

Überprüfen | Identifizieren | Sammeln

VeriTise bietet Verifizierungs-, Identifizierungs-, Datenerfassungs- und Analysedienste für Unternehmen und Einzelpersonen. Im Mittelpunkt dieser Funktionalitäten steht die VeriTise Enterprise-Blockchain für ihre Fähigkeit, Daten sicher und unveränderbar zu übertragen und zu speichern.

Verifizierung

Veritise bietet Blockchain soliden Fälschungsschutz, Markenschutz und sofortige, aktuelle Produktinformationen sowie Eigentumsübertragungen und die Möglichkeit, den Besitz eines Artikels aus der Ferne zu beweisen. Wissen Sie, was Sie kaufen und woher es kommt!

Identifikation

Von Lebensläufen mit verifizierten Referenzen über vertrauenswürdige Online-Rezensionen bis hin zu Verifizierungen von Visitenkarten und sogar einer Möglichkeit, die eigene Identität schnell zu bestätigen, bietet Veritise Lösungen an, die seine Blockchain-Technologie der neuesten Generation nutzen, um den Nutzern seines Systems einen schnellen Weg zu bieten, die Wahrheit hinter Ereignissen zu erfahren und nachzuweisen.

Datenerfassung

Veritise baut eine Zwei-Wege-Kommunikation zwischen Verbrauchern und Herstellern auf. Durch die Ergänzung von QR-Code-Scans bietet unser System eine sofortige Registrierung von Produktgarantien, direkte Kundenbindungsprogramme und sogar Belohnungen für umweltbewusstes Handeln.

Heute abonnieren!

 

Seien Sie der Erste, der erfährt, wenn der VTS Token Sale beginnt!

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates von Veritise.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Verify | Identify | Collect

VeriTise provides verification, identification, data collection and analysis services for companies and individuals. Central to these functionalities is the VeriTise Enterprise-grade blockchain for its ability to transact and store data securely and immutably.

Verification

Veritise provides blockchain solid anti-counterfeiting, brand protection and instant up to date product information as well as ownership transfers and the ability to prove ownership of an item from a distance. Know what you are buying and where it comes from !

Identification

From curriculum vitae with verified references to trusted online reviews, to business card verifications and even a way to confirm fast personal identity, Veritise provides solutions to harness it’s latest generation blockchain technology to provide users of it’s system a rapid path to learn and demonstrate the truth behind events.

Data Collection

Veritise is building two way communications between consumers and manufacturers. Adding depth to QR code scans our system is set up to provide instant registration of product warranties, direct customer loyalty programs and even rewards for eco responsible actions.

Subscribe Today!

 

The Veritise Public Token Sale is now live! 

Receive the latest news and updates from Veritise.

You have Successfully Subscribed!