Veritise arbeitet mit L'Innovore zusammen, um den koreanischen Markt zu erreichen

Veritise hat einen Kooperationsvertrag mit L'Innovore unterzeichnet, dessen Ziel es ist, Veritise Token und Veritise Business Services speziell in Südkorea zu vermarkten und zu verkaufen. L'Innovore ist der exklusive Agent und die autorisierte Vertretung von Veritise für dieses Gebiet.

Über L'Innovore

Laure Blagojevic, Gründerin der Kommunikationsagentur Mediapolitain und des Start-ups L'INNOVORE, ist seit 20 Jahren Spezialistin für Lebensmittel und deren Umfeld. L'INNOVORE, das Entwicklungen und Produktinnovationen für die Gastronomie und den Handel in all ihren Aspekten entschlüsselt, hat die erste BtoB-Box entwickelt, die sich an französische Gastronomen richtet. In Partnerschaft mit der Firma Muser bringt das französisch-koreanische Team nun sein Angebot auf den koreanischen Markt und bietet dem Verbraucher- und BtoB-Markt innovative europäische Lebensmittelprodukte an.

Laure Blagojevic - Alle Rechte vorbehalten

Über das Unternehmen Muser

Christophe Muser zog Anfang der 90er Jahre im Rahmen seines Koreastudiums nach Südkorea.

Als Projektmanager für die französische Botschaft in Korea begann er im Jahr 2000 mit dem Aufbau eines umfassenden Netzwerks mit französischen und koreanischen Wirtschaftsakteuren. Nacheinander bekleidete er die Positionen des Direktors des Verbindungsbüros, wo er das Lizenzgeschäft für internationale Marken in Südkorea entwickelte, und des Marketingdirektors für eine französische Marke, die über ein koreanisch-französisches Joint Venture vertrieben wurde. 

 

Christophe Muser - Alle Rechte vorbehalten

Im Jahr 2005 gründete er sein eigenes Unternehmen, Muser Company, das Import-, Lizenzierungs- und Exportprojekte in verschiedenen Geschäftsbereichen entwickelt. Er ist perfekt zweisprachig und seine über 20-jährige Erfahrung und das starke Geschäftsnetzwerk, das er im Laufe der Jahre aufgebaut hat, ermöglichen es ihm, ein direkter und bevorzugter Ansprechpartner für die verschiedenen Marktteilnehmer zu sein, die Geschäfte mit Korea entwickeln möchten.

Heute markiert die Firma Muser einen neuen Schritt in ihrer Entwicklung in Korea, indem sie eine Partnerschaft mit L'INNOVORE eingeht. Korea und Frankreich haben seit langem eine sehr dynamische wirtschaftliche und kulturelle Beziehung. Die Partnerschaft zwischen L'INNOVORE und der Firma Muser war für Laure Blagojevic und Christophe Muser eine naheliegende Entscheidung. Zusammen mit ihren jeweiligen erfahrenen Teams bieten sie französischen und europäischen Unternehmen, die sich in Südkorea niederlassen wollen, fortschrittliche und maßgeschneiderte Dienstleistungen an. Muser Company und L'INNOVORE sind stolz darauf, bereits mehrere Umsetzungsmissionen im Auftrag international renommierter französischer Konzerne aus der Lebensmittelbranche durchgeführt zu haben.

Heute abonnieren!

 

Der öffentliche Token-Verkauf von Veritise ist jetzt live! 

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates von Veritise.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Veritise Collaboration with L’Innovore to reach Korean Market

Veritise has signed a collaboration contract with L’Innovore with the following mission: to market and sell Veritise Tokens and Veritise Business Services specifically to South Korea. L’Innovore is the exclusive agent and authorized Veritise representation for this territory.

About L’Innovore

Founder of the communication agency Mediapolitain and of the start-up L’INNOVORE, Laure Blagojevic has been a specialist in food and its environment for 20 years. L’INNOVORE, which deciphers developments and product innovations dedicated to the restaurants and distribution industries in all their aspects, has created the first BtoB box addressed to French restaurant owners. In partnership with Muser Company, the French-Korean team is now deploying its offer on the Korean market, offering the consumer and BtoB markets innovative European food products.

Laure Blagojevic – All rights reserved

About Muser Company

Christophe Muser moved to South Korea in the early 90’s as part of his Korean studies.

As a project Manager for the French Embassy in Korea in 2000, he started developing an extensive network with both French and Korean industry actors. He has held the successive positions of Director of liaison office, where he developed license business for international brands in South Korea, and Marketing Director for a French brand distributed through a Korean-French joint venture. 

 

Christophe Muser – All rights reserved

In 2005, he created his own company, Muser Company, developing import, licensing, and export projects in various business sectors. Perfectly bilingual, his 20+ years’ experience and the strong business network he has developed throughout the years allow him to be a direct and privileged contact for the various market players who wish to develop business with Korea.

Today, Muser company marks a new step in its development in Korea, by partnering with L’INNOVORE. Korea and France have long had a very dynamic commercial and cultural relationship. The partnership between L’INNOVORE and Muser company was an obvious choice for Laure Blagojevic and Christophe Muser. Accompanied by their respective seasoned teams, they offer advanced and tailor-made services to French and European companies who want to set up in South Korea. Muser Company and L’INNOVORE pride themselves to have already launched several implementation missions on behalf of internationally renowned French Groups from the food industry.

Subscribe Today!

 

The Veritise Public Token Sale is now live! 

Receive the latest news and updates from Veritise.

You have Successfully Subscribed!