Veritise war bei der 6.th Ausgabe von Viva Technology. Sie fand vom 15. bis 18. Juni in Paris, an der Porte de Versailles, statt und stand unter dem Motto Metaverse und Web3. Bastien Violleau, Ana Merighe und Madeline Jolly waren unsere Vertreter bei dieser Ausstellung.

Die Vivatech ist DIE Veranstaltung, die Technikbegeisterte nicht verpassen sollten. Jedes Jahr bringt diese europäische Fachmesse Unternehmer, Start-ups und technikbegeisterte Menschen aus der ganzen Welt zusammen. Die ersten drei Tage waren den Fachleuten vorbehalten, der vierte und letzte Tag war der breiten Öffentlichkeit vorbehalten.

Es gab viele Konferenzen mit verschiedenen Rednern wie Vitalik Buterin (Gründer von Ethereum), Emanuel Macron (Präsident der französischen Republik), Ryan Roslanky (CEO von LinkedIn), Chamgpeng Zhao (CEO von Binance) und Evan Spiegel (CEO von Snap Inc.).

Während der ersten 2 Tage der Messe besuchten sie die Unternehmen. An den letzten beiden Tagen waren sie dann an ihrem Stand in der Ecke Pays de la Loire präsent. Unsere Vertreter trafen interessante Kontakte und potenzielle Investoren. Bastien Violleau hatte außerdem die Gelegenheit, Jean-Pierre Nadir, dem Investor von "Qui veut être mon associé?", Veritise vorzustellen.  

Heute abonnieren!

 

Der öffentliche Token-Verkauf von Veritise ist jetzt live! 

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates von Veritise.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Veritise was present at the 6th edition of Viva Technology. This edition focused on metaverse and Web3. It took place from the 15th to the 18th of June in Paris, at the Porte de Versailles. Bastien Violleau, Ana Merighe and Madeline Jolly were our representatives during this exhibition.

Vivatech is THE event not to be missed by technology enthusiasts. Every year, this European trade show brings together entrepreneurs, start-ups and people passionate about technology from all over the world. It was reserved for professionals during the first three days and then for the general public during the fourth and last day.

There were many conferences with various speakers such as Vitalik Buterin (founder of Ethereum), Emanuel Macron (President of the French Republic), Ryan Roslanky (CEO of LinkedIn), Chamgpeng Zhao (CEO of Binance), and Evan Spiegel (CEO of Snap Inc.).

During the first 2 days of the show, they went to meet the companies. Then, during the last 2 days, they were present on their stand in the Pays de la Loire corner. Our representatives met interesting contacts and potential investors. Also, Bastien Violleau had the opportunity to pitch Veritise to Jean-Pierre Nadir, investor of “Qui veut être mon associé?  

Subscribe Today!

 

The Veritise Public Token Sale is now live! 

Receive the latest news and updates from Veritise.

You have Successfully Subscribed!