In der Innovations Section der Expo West Hall im Venetian in Las Vegas, USA, präsentierte Veritise seine Weltpremiere am 3. Januar 2022 auf der einflussreichsten Technologiemesse der Welt: der CES. Die CES, die für Consumer Electronics Show steht, hat sich im Laufe der Jahrzehnte zu so viel mehr als nur einer Messe für Unterhaltungselektronik entwickelt. Tausende von Unternehmen, darunter viele der Fortune-500-Unternehmen, präsentieren auf der CES auf einer Ausstellungsfläche von mehr als 1,6 Millionen Quadratmetern ihre neuesten Technologien sowohl für B2B als auch für B2C. Die Messe wird von vielen Medien besucht, von Journalisten der Mainstream-Medien bis hin zu Influencern, Youtubern, Bloggern, Zeitungen und Fernsehsendern.

Frank Thijssen (COO), Bastien Violleau (Sales Director) und John Sypniewski (Sales Representative) sind nach Las Vegas gereist, um Veritise am Stand auf der CES Expo zu vertreten.

 

"CES enthüllt" Medienveranstaltung

Zwei Tage vor Beginn der Hauptmesse startete das Veritise-Team mit einem speziellen Medienevent mit dem Titel "CES enthüllt"Das ist die offizielle CES-Vorschau-Veranstaltungsreihe, bei der die neuesten Produkte und Trends im Vorfeld der CES vorgestellt werden.

Die Veranstaltungsreihe CES Unveiled bringt die wichtigsten Akteure der Technologiebranche zusammen, darunter innovative Technologieunternehmen aller Größenordnungen, einflussreiche Medien, Führungskräfte und prominente Einflussnehmer der Technologiebranche.

Die Veranstaltung CES Unveiled ist ausschließlich Nur ein kleiner Teil der Unternehmen, die auf der CES ausstellen, wird jedes Jahr ausgewählt, um ihre Produkte und Dienstleistungen auf der CES Unveiled zu präsentieren. Veritise war unter den ausgewählten Unternehmen für seine einzigartige patentgeschützte Innovation im Bereich der Blockchain.

Wir nutzten diese exklusive Gelegenheit, um unseren App-Prototyp zu demonstrieren und die Medien über unsere bevorstehende Einführung kommerzieller Dienste sowie den aktuellen Token-Verkauf zu informieren. Wir haben vor Ort Interviews gegeben und sind mit vielen Medienvertretern in Kontakt getreten, die zum Veritise-Stand kamen, um mehr zu erfahren. 

John Sypniewsky (links) und Bastien Violleau (rechts)

Frank Thijssen beim Pitching mit einem Medienvertreter (links) und John Sypniewski (rechts)

 

Die Hauptveranstaltung der CES

 

Drei Tage lang strömten mehr als 45.000 Geschäftsleute, Branchenführer und Investoren auf die Messe, um einen Blick auf die neuesten Innovationen zu werfen und wichtige Kontakte zu knüpfen. Der Stand von Veritise genoss sowohl bei den Besuchern als auch bei den anderen Ausstellern große Aufmerksamkeit. Das Team war damit beschäftigt, Pitches zu halten, Live-Produktdemonstrationen durchzuführen, die Funktionen und Möglichkeiten der Veritise-Dienste zu erläutern und viele Fragen zu beantworten.

Wir können nun auf eine erfolgreich abgeschlossene Veranstaltung auf der CES zurückblicken und freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen, nämlich RFID Journal Live (USA) und VivaTech (Frankreich). Weitere Einzelheiten zu diesen Veranstaltungen werden in Kürze bekannt gegeben. 

 

Frank Thijssen, Veritise COO (links), Bastien Violleau, Veritise Sales Director (rechts)

Ein paar Highlights von Veritise Media


Ranker.de
schrieb, die Anwendung der Blockchain durch Veritise sei "revolutionär":
https://www.ranker.com/list/five-coolest-uses-of-blockchain-at-ces-2022/rmach?ref=browse_list&l=1

TechTimes.de nannte Veritise "innovativ" und "anspruchsvoll":
https://www.techtimes.com/articles/270157/20220106/ces-2022-ces-unveiled-glytch-gaming-desk-ces-drones-ces-moonbikes.htm

Korea IT Times schreibt über die patentgeschützte Technologie von Veritise:
http://www.koreaittimes.com/news/articleView.html?idxno=110563

Die Europäische Finanzübersicht interviewt Veritise-CEO Cormac Lucking:
https://www.europeanfinancialreview.com/the-start-up-veritise-is-developing-a-blockchain-based-application-to-combat-counterfeiting/

Eine der mit Besuchern überfüllten Hallen der CES Expo

Heute abonnieren!

 

Der öffentliche Token-Verkauf von Veritise ist jetzt live! 

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates von Veritise.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

In the Innovations Section of the Expo West Hall at the Venetian in Vegas USA, Veritise made its global debut on January 3rd, 2022 at what is considered the world’s most influential technology show in the world: the CES. The CES which stands for Consumer Electronics Show, has grown throughout the decades into so much more than just an expo for consumer electronics. Thousands of companies, many of them Fortune 500, present their latest technologies for both B2B and B2C at the CES which spans more than 1.6 million net square feet of exhibit space. The show is heavily visited and covered by media outlets, ranging from mainstream media journalists, to influencers, Youtubers, bloggers, newspapers and TV stations.

Frank Thijssen (COO), Bastien Violleau (Sales Director) and John Sypniewski (Sales Representative) traveled to Vegas to represent Veritise at the booth at the CES Expo.

 

“CES Unveiled” Media Event

Two days before the main expo event started the Veritise team kicked off with a special media event called “CES Unveiled” which is the official CES preview event series that showcases the latest products and trends leading up to CES.

The CES Unveiled event series brings together key players in the technology industry, including innovative technology companies of all sizes, influential media, senior-level executives and prominent tech industry influencers.

The CES Unveiled event is exclusively accessible to members of the media and only a small sub-set of all companies presenting at the CES are selected each year to present their products and services at the CES Unveiled. Veritise was among the companies selected for its unique patent-protected innovation in the blockchain space.

We took full advantage of this exclusive opportunity to demonstrate our app prototype and inform the media about our upcoming rollout of commercial services as well as the current token sale. We gave interviews on the spot and connected with many media outlets who came to the Veritise booth eager to learn more. 

John Sypniewsky (left) and Bastien Violleau (right)

Frank Thijssen pitching to media representative (left), and John Sypniewski (right)

 

The Main CES Event

 

Over a span of three days more than 45,000 business professionals, industry leaders and investors flocked to the expo to get a glimpse of the latest innovations and to establish important connections. The Veritise booth enjoyed a lot of attention from visitors as well as other exhibitors. The team was busy giving pitches, performing live product demonstrations, explaining the features and potential of Veritise services and answering many questions.

We can now look back at a successfully completed event at the CES as well as look forward to new upcoming events, namely RFID Journal Live (USA) and VivaTech (France). More details about these events will be announced soon. 

 

Frank Thijssen, Veritise COO (left), Bastien Violleau, Veritise Sales Director (right)

A Few Veritise Media highlights


Ranker.com
wrote about Veritise’s application of the blockchain being “revolutionary”:
https://www.ranker.com/list/five-coolest-uses-of-blockchain-at-ces-2022/rmach?ref=browse_list&l=1

TechTimes.com called Veritise “innovative” and “sophisticated”:
https://www.techtimes.com/articles/270157/20220106/ces-2022-ces-unveiled-glytch-gaming-desk-ces-drones-ces-moonbikes.htm

Korea IT Times writes about Veritise patent-protected technology:
http://www.koreaittimes.com/news/articleView.html?idxno=110563

The European Financial Review interviews Veritise CEO Cormac Lucking:
https://www.europeanfinancialreview.com/the-start-up-veritise-is-developing-a-blockchain-based-application-to-combat-counterfeiting/

One of the CES Expo halls packed to the brim with visitors

Subscribe Today!

 

The Veritise Public Token Sale is now live! 

Receive the latest news and updates from Veritise.

You have Successfully Subscribed!