Veritise wird auf der CES 2022 in Las Vegas vertreten sein

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass Veritise auf der CES 2022 in Las Vegas vertreten sein wird. Mehr als 1900 Unternehmen aus der ganzen Welt werden das Neueste aus den Bereichen digitale Gesundheit, Lebensmitteltechnologie, Automobiltechnologie, NFTs, Spiele, Smart Home und mehr präsentieren. Es ist wahrhaftig die größte Tech-Messe der Welt. 

Zum ersten Mal in der Geschichte der CES werden die neuesten Blockchain-Technologien viel stärker in den Vordergrund gerückt, was zum Teil auf die drastisch steigende Popularität des NFT-Bereichs zurückzuführen ist. Wie wir vor kurzem angekündigt haben, wird Veritise 2022 ebenfalls in den NFT-Bereich einsteigen und eine wichtige zusätzliche Authentifizierungsebene über die NFT-Generation hinaus anbieten.

Sie finden unseren Stand im Gebäude CES TECH WEST im Bereich EUROPA PARK, der Startup Innovations zugeordnet ist. Die Expo läuft vom 5. bis 8. Januar. Als Besucher können Sie Live-Demos unseres Veritise-App-Prototyps erhalten. 

Wir betrachten unsere Präsenz auf der CES als eine gute Möglichkeit, das neue Jahr zu beginnen, denn sie bietet uns die Möglichkeit, sowohl den Mainstream-Medien als auch den Schlüsselindustrien weltweit zu begegnen. Wir werden wichtige Gelegenheiten ergreifen, um unser Geschäft voranzutreiben, mit potenziellen neuen Partnern zusammenzuarbeiten, mit großen Marken in Kontakt zu treten und relevante Geschäftsbeziehungen zu knüpfen.

Besuchen Sie uns in Vegas, wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Heute abonnieren!

 

Der öffentliche Token-Verkauf von Veritise ist jetzt live! 

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates von Veritise.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Veritise will be present a the CES 2022 in Las Vegas

We are pleased to announce that Veritise will be present at the CES 2022 in Las Vegas. Over 1900 companies from across the globe will showcase the latest in digital health, food tech, automotive tech, NFTs, gaming, smart home and more. It truly is the greatest tech show in the world. 

For the first time in the history of the CES there will be a much greater emphasis on showcasing the latest blockchain technologies in part due to the drastically increasing popularity of the NFT space. As we announced recently Veritise will also enter the NFT space in 2022 and provide an important additional layer of authentication on top of NFT generation.

You will be able to find our booth in the CES TECH WEST building in the EUROPA PARK area assigned to Startup Innovations. The Expo runs from January 5th to January 8th. As a visitor you will be able to receive live demos of our Veritise app prototype. 

We consider our presence at the  CES to be  a powerful way to start off the New Year as it provides us with massive global exposure to both the mainstream media and key industries. We will seize important opportunities to fast-track our business, collaborate with potential new partners, engage with big brands and relevant business connections.

Come and see us in Vegas, we look forward to meeting you!

Subscribe Today!

 

The Veritise Public Token Sale is now live! 

Receive the latest news and updates from Veritise.

You have Successfully Subscribed!